Rad trifft Kuh - ADFC Feierabendradtour zum Milchholen nach Nordheim

Heilbronn: Götzenturm | Am Donnerstag, 22.06. haben sich trotz drückender Hitze 6 TeilnehmerInnen zu einer kurzen Feierabendtour nach Nordheim getroffen. Ziel war der Bauernhof Korthals, wo man noch Milch holen und gleichzeitig beim Melken zusehen kann.
Die Erwachsenen und die kleine Marla hatten Freude daran den Kühen beim Fressen zuzuschauen. Kindheitserinnerungen wurden wach.
Anschließend wurde noch kurz der Obststand von Fam. Plieninger angesteuert und mit vollen Packtaschen ging es zügig zurück nach Heilbronn um die Rohmilch schnell in den Kühlschrank zu stellen. Eine 100% klimafreundliche Tour. Abgas- und verpackungsfrei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.