Radgruppen 1 & 2 Kneipp-Verein-Heilbronn

Heilbronn: Bushaltestelle Trappensee |

Die Radgruppen 1 & 2 des Kneipp-Verein-Heilbonn

traf sich in kleiner Gruppe, vor Beginn der neuen Radsaison, zu einer kleinen Wanderung ab Trappensee. Das Köpfertal hoch ging es, vorbei am Ehrenfriedhof,  über Teile des Skulpturenwegs, mit Endziel Licht-Luft-Bad zur gemütlichen Schlußeinkehr.
Der Wind war eisig, der Wald noch kahl, aber mit Handschuh und Mütze waren alle gut gerüstet. Überall waren fleißige Waldarbeiter zu Gange. Einer der freundlichen Herren hat uns wißbegierigen Senioren/innen den professionellen Einsatz der Kettensäge zum Ablängen mächtiger Baumstämme erklärt. Was wiederum bei manch einem von uns ein erkennendes leuchten in den Augen hervor gerufen hat.
EL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.