Hope for Children und Edeka Ueltzhöfer engagieren sich für Kinder der schlimmsten Schule Heilbronns

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Überfüllung bei den Wanderungen?  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Meine Heimat-Seite in Print: Prächtige...  von Katja Bernecker

Es wurde schon alles geknipst, nur noch...  von Wolfgang Kynast

Wiedehopf - Vogel des Jahres 2022  von Aurelia Kling

Ähnliche Beiträge

19 Bilder

Überfüllung bei den Wanderungen?

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | vor 17 Minuten | 21 mal gelesen

Die Gruppe bekommt momentan verstärkt Anfragen: "Kann man mittwochs noch mitwandern"?  Leider ist die Mittwochsgruppe inzwischen so groß und wer einen Platz hat, kommt auch regelmäßig, sodass keine neuen Teilnehmer mehr aufgenommen werden können, zumal durch Corona weiterhin Beschränkungen bestehen. Darum bieten auch viele andere Gruppen aktuell gar keine Wanderungen an, womit sich dieser Zulauf auch teilweise erklären...

8 Bilder

kleine Runde im Stadtwald 14

Daniela Somers | Heilbronn | am 15.01.2022 | 150 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Das schöne Wetter hat mich mal wieder nach draußen gelockt. Dieses Mal habe ich mich für eine "Runde Wald" entschieden. Meine Wahl viel auf den kleinen Rundweg vom Jägerhaus über die Waldheide und wieder zum Ausgangspunkt zurück. Viele Bilder habe ich nicht mitgebracht. Ich habe wohl die Vögel zwitschern gehört, aber kaum einen der Piepmätze gesehen. Aber der Wald tut immer gut. Ich komme immer irgendwie zu mir selbst. Lasse...

50 Bilder

Friedhofsbewohner 2022-I 6

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 02.01.2022 | 198 mal gelesen

geknipst am sonnigen 31. Dezember 2021 auf dem Hauptfriedhof Heilbronn. Es waren sehr viele Eichhörnchen zu sehen - bis zu 5 an einem Baum. Ich denke, die Paarungszeit hat begonnen. Die Eichhörnchen in besserer Qualität auf Flickr (Klick ins Bild vergrößert, weiter mit Klick auf den Pfeil rechts)