Rundwanderung um Donnbronn

Am Samstag, den 4. November war Heidi Miller umringt von 34 Wanderfreunden des Kneipp-vereins Heilbronn, die mit folgenden Worten den Startschuß für die 10 km lange strecke gab: "Sei freundlich zu dir selber, dann kannst du auch freundlich zu dir selber sein". Mit diesem Motto raschelte das Laub besonders wohlig unter den allzeit geschnürten Wanderschuhen. Auf jeder Wegstrecke konnte sich die Gruppe über die vertraute Umgebung freuen, die in ihrem sonnigen Herbstkleid wieder eine andere fröhliche Gestalt ihrer reichen Erscheinungsformen angenommen hatte. Über den Zigeunerstock führte der Weg nach Obergruppenbach, dann über den Erlebnispfad nach Untergruppenbach zur Einkehr beim Italiener. Danach wieder zurück zum Ausgangspunkt. Alle Teilnehmer waren erfüllt von Wärme, Natur und schönen Pfaden, was auch durch großes Lob der Initiatorin versichert wurde. Mit einer letzten Süssigkeit wurden die Kneippianer in den Bus zur Heimreise entlassen. (I.R.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.