Saisonanfang 2018

Auch wenn das Wetter etwas anderes verheißt, so langsam fängt auch bei uns die Saison an. Nach der langen Winterpause werden wir am 24. März die erste Ausfahrt mit Roller ins Hohenlohische wagen. Start wird bei der Shell-Tanke in der Karl-Wüst-Str. in Heilbronn um 10.00 Uhr sein. Am Ostermontag geht es zum obligatorischen Ostereier suchen. Unser Tourenwart hat sich da schon etwas interessantes ausgedacht. Gleich weiter geht es am 14. April, da findet das alljährliche Geschicklichkeitstraining auf dem Parkplatz der Fa. Schrade, Rötelstr. in Neckarsulm ab 13.00 Uhr statt. Dazu sind auch Gäste mit ihren Rollern herzlich eingeladen.  Gleich am nächsten Tag, Sonntag, 15. April fahren wir gemeinsam nach Binau zum Bikergottesdienst bei der Fa. Levior. Start ist wieder bei der Shell-Tanke in der Karl-Wüst-Str. in Heilbronn um 10.30 Uhr. Auch da dürfen sich Gäste gern dazugesellen.
Wer den Verein mal ganz ungezwungen bei interessanten Gesprächen kennenlernen will, sollte uns am 29. April bei der AutoAction in Bad Rappenau besuchen. Unseren Stand findet ihr neben den "dreirädrigen Rollern" der Fa. Geli's Funtrike.
Ansonsten gibt es ausreichend Informationen auf www.vespaheilbronn.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.