Schlossfest in Kirchhausen

Warten auf die Abholung der Ehrengäste
Heilbronn: Schloss - Kirchhausen | Viel zu schnell ist ein wunderschönes Schlossfestwochenende vorbei gegangen!
Bei idealem Festles-Wetter durfte der Musikverein Kirchhausen vom 05. bis 07. Juli beim durch das Ortskartell Kirchhausen organisierte Schloßfest viele Gäste in seiner Ritterschenke – oder besser in seinem Ritterbiergarten – im Schloßgraben begrüßen. Durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken konnte jeder Besucher etwas Leckeres nach seinem Geschmack finden: Hendl, Grillwürste, frisch gezapftes Bier, eine große Auswahl alkoholfreier Getränke und noch vieles mehr.
Am Sonntag durften sich alle Gruppen der intensiven Jugendarbeit des Musikvereins einem breiten Publikum präsentieren. Von den Kindern der Musikalischen Früherziehung, über die Flötengruppen bis hin zum Schüler- und Jugendorchester waren alle mit großem Engagement und Können mit dabei.
Der Große Zapfenstreich am Sonntagabend war wie immer ein Gänsehautmoment und ein würdiger Abschluss des anstrengenden, aber tollen Wochenendes.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.