Senioren beim Heilbronner Weihnachtscircus

Die ersten Senioren in Vorfreude
Am Montag, 30.Dezember 2019 war es soweit. Der Fleiner Verein EduCare e.V. ermöglichte einer stolzen Gruppe von 55 Senioren einen Besuch beim Weihnachtscircus. Die Offene Stadtteil-und Seniorenarbeit des Kreisdiakonieverbandes organisierte diesen besonderen Ausflug. Die Vorstellung am Nachmittag begeisterte mit atemberaubender Akrobatik, äußerst gelungenen Pferde-und Haustierdarbietungen, sowie durch humorvolle Clowns. "Ich freue mich auf den Circus" war im Vorfeld zu hören gewesen. Im Anschluss kamen sehr viele positive Rückmeldungen. Eine Dame drückte ihren Dank so aus: "Ohne diese Einladung wäre mir ein Besuch im Circus nicht möglich gewesen". 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.