Senioren feiern stimmungsvolle Faschingsparty

Klaus Rommel als Clown Klaro
Heilbronn: Pflegeresidenz Senterra | Ausgelassen und fröhlich feierten am Rosenmontag die Bewohner der Alloheim Pflege Residenz in Heilbronn. Zahlreiche Gäste besuchten die Einrichtung, um bei Live-Musik zu schunkeln, zu lachen und Dank eines Clowns vor allem viel Spaß zu haben.
Klaus Rommel alias Clown Klaro ermunterte gleich zu Beginn des Festes alle Besucher zu einer ausgelassenen Polonaise und schaffte es mit Leichtigkeit, die Feiernden zum Mitsingen zu bringen. Danach zeigt er sein Clownstalent und viel Fingerfertigkeit, in dem zum großen Vergnügen der Besucher aus Luftballons Krokodile, Giraffen, Hunde, Schlangen und diverse andere Tiere modellierte, die er anschließend vor allem den anwesenden Kindern schenkte. Zwischen Musikeinlagen, Späßen und vielen unterhaltenden Elementen begeisterte Rommel dann durch seine beeindruckenden Zaubertricks.
„Die Stimmung in unserem Haus war ausgelassen und wundervoll“, freute sich dann auch Einrichtungsleiterin Iris Axtmann zum Ende der Veranstaltung, „wir alle hatten viel Spaß und Freude an unserer Faschingsparty, die sicher noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird.“
Medienkontakt:
Alloheim Senioren-Residenzen
Pflegeresidenz „Heilbronn“
Iris Axtmann
Wollhausstr. 82
74074 Heilbronn

Tel. 07131/5942-163
heilbronn@alloheim.de
www.alloheim.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.