Seniorenauflug der Diakonie auf die BuGa

Am 25. September 2019 organisierte der Kreisdiakonieverband zusammen mit dem Verein 'EduCare e.V.' aus Flein einen Ausflug für Senioren auf die BuGa in Heilbronn.

Trotz unbeständiger Witterung waren über 70 Teilnehmer*innen mit von der partie.
Jeder konnte entweder individuell oder in der Gruppe die Gartenschau erkunden. Je nach Lust oder 'wie weit die Beine trugen' konnten die Teilnehmer*innen zwischen einem großen und einem kleinen Rundgang durch die einzelnen Themengebiete wählen. Um 15 Uhr traf sich dann die ganze Gruppe wieder im Fruchtschuppen zum gemeinsamen Kaffeetrinken und leckeren Kuchenessen.
Anschließend wurde durch die Blumenschau im Fruchtschuppen geschlendert und reichlich die Schönheit und Vielfalt der Blütenpracht bestaunt. Gegen 17 Uhr war der Ausflug dann offiziell beendet, je nach Belieben war es aber auch möglich, noch länger auf der BuGa zu bleiben.
Die Teilnehmer*innen waren trotz zeitweiligen Regens durchweg begeistert und freuen sich, laut eigenen Angaben, schon jetzt auf den nächsten Ausflug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.