SMV- Tagung der Helene-Lange-Realschule

Bei der SMV-Tagung der Hela trafen sich alle Klassensprecher, Verbindungslehrer David März und Schulsozialarbeiterin Shirin Böger, um die Schülersprecherinnen und Schülersprecher zu wählen und das Jahr zu planen
Alle Klassensprecher der HELA, Schulsozialarbeiterin Shirin Böger und Verbindungslehrer David März trafen sich bei der SMV-Tagung , um die neuen Schülersprecher für das Schuljahr 2017/2018 zu wählen. Nach tollen Reden und sechs Wahlrunden standen dann die drei Schülersprecherinnen und Schülersprecher und ihre Stellvertreter fest: Marius Weigt, Benjamin Saad, Besarta Hajra, Mehmet Can Sözen, Lennart Meyer, Drin Oruqi. Danach wurden Ideen für neue Aktionen und Events an der Hela gesammelt. Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder die Nikolaus-Aktion und die Fußballturniere geben, man kann sich aber auch auf einige Überraschungen freuen. Auch Schulleiterin Sabine Knapp besuchte die Tagung, bedankte sich bei allen für das große Engagement und half auch gleich bei der Zusammenstellung und Beratung der von den Schülersprechern geführten Arbeitskreisen mit. Nach einem gemeinsamen Foto war der aktive Vormittag beendet und es liegt nun an allen SMV-Mitgliedern und ihren Klassen das Schuljahr 2017/2018 noch bunter und spannender zu gestalten. Viel Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.