Sommerfest

Gyulshen Asanova, Siglinde Fraunhoffer,Josephin Stegmüller, Martha Kümmerle, Krystyna Mrosek und Claudia Jäger bei Sommerfest des Katharinenstifts. (Von links nach rechts)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Bei brütender Hitze fand unser Sommerfest im Katharinenstift statt. Die Vorbereitungen liefen gut und die Gäste kamen und fühlten sich wohl. Unsere Grillmeister Pascal Brehm und Siegfried Rösch Kurrle mussten bei den Temperaturen am Grill stehen, den zweien einen besonderen Dank für Ihren Einsatz. Aber im Speisesaal sorgte unsere Musikerin Heidi Hedtmann auch für Stimmung. Um fünf gabs dann Gegrilltes und verschiedene Salate. Wobei die Damen und Herren die das Essen ausgaben auch kräftig ins schwitzen kamen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest und hoffen auf etwas erträglichere Temperaturen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.