Sommerfest der Dienstagsturner am 20. Juli 2018

Sommerfest der Dienstagsturner am 20. Juli 2018 im Hatzenstein
Am letzten Freitag vor den Großen Ferien trafen sich die Sontheimer Dienstagsturner in der TSG Heilbronn zu ihrem Sommerfest im Hatzenstein. Die Anlage des Kleintierzuchtvereins bietet dazu den idealen Rahmen. Für die Besucher hatte man Tische und Bänke aufgestellt. Der Vorsitzende Karlheinz Diebold konnte an dem milden Sommerabend über fünfzig Teilnehmer, also Aktive mit Frauen, begrüßen. Er freute sich über die vielen Anwesenden. Für Getränke war bestens gesorgt und die Gäste bedienten sich selbst. Bald darauf wurde auch das warme Büffet eröffnet. Das Essen war ausgezeichnet und wer wollte, konnte sich erneut bedienen.

Nach Einbruch der Dämmerung gab es diesmal nicht das traditionelle Lagerfeuer, sondern als besonderes Highlight eine PowerPoint Präsentation mit ausgewählten Bildern vom Jubiläumsfest 60 + 40, also 60 Jahre Dienstagsturner und 40 Jahre Übungsleiterin Carola Ludwig, außerdem Bilder vom Wanderausflug nach Sulzfeld/Baden und zur Burg Ravensburg.

Nach dem offiziellen Teil saßen die Anwesenden noch lange beisammen und genossen die geselligen Stunden bei angenehmen Temperaturen. Nur langsam löste sich die Veranstaltung auf. Ein gut organisierter Abend klang gemütlich aus. Danke!
FB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.