Sommerfest im Besen

Die Mitglieder des VDK Ortsverbandes Heilbronn trafen sich beim Sommerfest im Besen.
Die Vorstandschaft des VdK Ortsverbandes Heilbronn bleibt ihrer Tradition treu und so fand zum 5. Mal in Folge das Sommerfest beim Besen Kühner in Sontheim statt.
Damit sollen insbesondere die Mitglieder, die bei den Busausflügen nicht mehr teilnehmen können, die Möglichkeit haben, wieder einmal in netter Runde zu feiern. Die Vorsitzende Renate Haas freute sich so viele Besucher begrüßen zu dürfen und Lilian Hoffmann überreichte jedem VdK-Mitglied einen Verzehrgutschein für Speisen und Getränke.
Es waren alle für den VdK reservierten Tische und Bänke besetzt und die Gäste ließen sich die leckeren Besengerichte schmecken. Der Alleinunterhalter „Bernd Gottwald“ umrahmte das Fest musikalisch. Bei guter Stimmung klang das Fest aus und es waren sich alle einig, das war ein schöner Nachmittag. ID
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.