Spende vom Badener Hof Fest

Karin Eckstein (links), Leiterin der Familienherberge Lebensweg, und Yvonne Geier (rechts) bei der Spendenübergabe
Ganz begeistert war Yvonne Geier, Mitglied des Initiativkreises Badener Hof, am vergangenen Donnerstag bei ihrem Besuch der „Familienherberge Lebensweg“ in Illingen-Schützingen. Hierbei handelt es sich um eine neu erbaute Einrichtung, in der Familien mit schwer kranken oder behinderten Kindern Urlaub machen können. Der Anlass war die Übergabe einer Spende vom Sommerfest am Badener Hof, das am 13.07.19 stattgefunden hatte, an Frau Karin Eckstein, die Leiterin des Projekts. Der Spendenbetrag in Höhe von 700 € beinhaltet die Kollekte des ökumenischen Gottesdienstes der evang. Friedensgemeinde und der kath. St. Augustinus Gemeinde beim Sommerfest sowie den Überschuss aus der Bewirtung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.