SSV Klingenberg ehrt Jubilare und bedankt sich bei den ehrenamtlichen Funktionären im Verein

Mit großer Freude des Vorstandes, konnten im Tennisheim des SSV Klingenberg zahlreiche Jubilare und Ehrenamtliche begrüßt werden. So konnte sich die Vorstandschaft für das Engagement 2018 recht herzlich bedanken.
Wie jedes Jahr, wurden in diesem feierlichen Rahmen auch die Jubilare mit 25, 40, 50 und sogar 60 Jahren Mitgliedschaft geehrt und für die Treue zum Verein mit einer Urkunde und Weinpräsent ausgezeichnet. 
Bei gutem Essen und Trinken gab es interessante Gespräche über die Erlebnisse und Besonderheiten, welche sich über viele Jahre, ja zum Teil Jahrzehnte zugetragen haben. Aber auch in die Zukunft gerichtet, ist die Vereinsführung sehr zuversichtlich, da man über ein großes Potential an Kindern und Jugendlichen in den einzelnen Abteilungen verfügt. Die Kinder und Jugendliche werden von einem sehr guten und großen Trainerstab betreut und trainiert, und der Spaßfaktor steht auch hier im Vordergrund.
Somit war es ein rundum gelungener Abend für alle Beteiligten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.