Stadtrundgang III - Kilianskirche Westturm

Angeregt durch ein Heimaträtsel von Michael habe ich gestern mal das Eichhörnchenobjektiv (Sigma 100-400 mm) an die Kamera montiert und mir den Hauptturm der Kilianskirche vorgenommen. Schon erstaunlich, was für grauslige Dämonen da auf die Heilbronner herabschauen.

Bild 2 ist ein interaktives Panorama, das es auf meiner Homepage zu sehen gibt. Reinzoomen nicht vergessen!

Der Wikipedia-Artikel über die Kilianskirche enthält unter Turmachteck viele Informationen zu den Figuren.
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
13
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.351
Michael Harmsen aus Weinsberg | 06.08.2020 | 18:10  
4.557
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 06.08.2020 | 19:16  
1.931
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 07.08.2020 | 22:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.