Stand Up Paddling - ein FUNion kommt niemals alleine !

Heilbronn: Bootshaus der Union Böckingen | Die FUNions Breitensportgruppe der SV 08 Union Böckingen e.V. ist ein umtriebiges Grüppchen. Sie haben ihr Herz dem Drachenbootpaddeln verschrieben … bei den derzeit herschenden Temperaturen sind sie  jedoch zu allem bereit. 
So hieß es … 8-er Stand-Up-Paddeln!  Das Sub gleicht ehr einer Rettungsinsel und bei manch einem Bild beschleicht die Zuschauer das Gefühl helfen zu müssen. 
Doch zu keiner Zeit waren SOS Rufe zu vernehmen nur lautes Gelächter und koordinatives Durcheinander. 
Spaß war diesmal im Stehen angesagt mit einem extra langen Paddel. 
Teilweise wurde das SUB auf Herz und Nieren getestet. Die Tragfähigkeit voll ausgereizt.
Kein Auge blieb trocken- weder an Board noch zu Land. 
Wieder eine gelungene Aktion wider der tierischen Ernst - den in ein Sportverein ist ein Ort der Spaß an Bewegung bringen soll - genau dies ist die Agenda der FUNions Breitensportgruppe der SV 08 Union Böckingen e.V. 

Kontakt: 
Tel: 01717805868 Elke Simon 

 
1
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.