Studienfahrt nach Malta

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Man kann es ja mal probieren ...  von Wolfgang Kynast

Herbstliches Parkgeknipse 2021-LXVIII  von Wolfgang Kynast

Jetzt sind es schon fünf  von Wolfgang Kynast

Der Strauch ...  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Man kann es ja mal probieren ... 6

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 6 Stunden, vor 1 Minute | 71 mal gelesen

... ob einem so ein Spatz in's Schnäuzchen fliegt. Vorgeschichte: nach dem Powernap schaue ich aus dem Fenster und beobachte jede Menge Spatzen, die auf dem Futterberg und auf der heute gemähten Böschung eifrig am Picken sind. 10 Minuten später liegt Timmy auf dem Futterberg und wartet .... vergeblich. Kaum hatte Timmy aufgegeben und sich getrollt, waren die Spatzen wieder da :-)))

5 Bilder

Die kleine Raupe Nimmersatt 7

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 12.10.2021 | 189 mal gelesen

Eigentlich wollte ich ja nur ein Herbst-Blatt meines Baumspinats fotografieren, aber als ich darin zwei Fressgänge sah, musste ich doch näher ran. EOS 550D mit Canon EF/S 60 mm F/2.8 Macro, letzes Bild plus Zwischenring Alle Fotos sind Focus Stacks. Als ich auf dem Laptop-Bildschirm sah, dass man die Raupe ganz gut fressen sieht, habe ich noch schnell ein Video gedreht (es dauert einen Moment, bis es startet). Dafür,...

5 Bilder

Hochzeit der Bläulinge 13

Uschi Pohl | Heilbronn | am 07.10.2021 | 209 mal gelesen

Die letzten warmen Tage im September führten mich auf die Waldheide. Hier konnte ich eine Hochzeit der Bläulinge miterleben und war fasziniert von den kleinen Schmetterlingen, die eng umschlungen den Hochzeitstanz aufführten. Weltweit gibt es mehr als 5000 Arten aus der Familie der Bläulinge, davon leben in Deutschland circa 50 Arten.