Tanzend in die Weihnachtszeit

Die Line Dance Gruppe des TC Rubin zeigt ihre Performance bei der Weihnachtsfeier des Tanzvereins. (Foto: Klaus Buchali)

Der Tanzverein TC Rubin feiert seine jährliche Weihnachtsfeier


Am Montag, 9. Dezember 2019, veranstaltete der TSB Tanzclub Rubin Heilbronn-Horkheim e.V. seine jährlich stattfindende Weihnachtsfeier. Im frisch renovierten Foyer der Stauwehrhalle in Horkheim kamen etwa 100 Gäste, Tänzerinnen und Tänzer der Tänze Standard und Latein, Disco Fox und Line Dance, zusammen und verbrachten gemeinsam einen vorweihnachtlichen Abend voller Tanz und Musik.

Zum Auftakt der Weihnachtsfeier begrüßte Reinhold Zipf, Erster Vorsitzender des TC Rubin, die Gäste der Veranstaltung und eröffnete das Buffet, das zuvor gemeinschaftlich von den Vereinsmitgliedern zusammengestellt worden war. Die Tänzerinnen und Tänzer genossen deftige und süße kulinarische Köstlichkeiten und stärkten sich für den Tanzabend. Dann war Bewegung angesagt. Klaus Buchali, Trainer der Line Dance-Gruppe beim TC Rubin, übernahm die Moderation des Abends und sagte die erste Tanzrunde an. Die Tänzerinnen und Tänzer begaben sich für den Eröffnungstanz auf die Tanzfläche. Es folgten Sketche und Tanzdarbietungen der Mitglieder im Wechsel mit Tanzrunden für alle Gäste. Während einer kleinen Pause wurden die Vorstands-Mitglieder und die Trainerinnen und Trainer für Ihren Beitrag im Tanzclub geehrt. In stimmungsvoller Atmosphäre ließ der Verein die Weihnachtsfeier tänzerisch ausklingen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.