Tennisfreizeit des SV Heilbronn am Leinbach

Tennisfreizeit 2017

Wie jedes Jahr fand unsere Tennisfreizeit in der ersten Sommerferienwoche auf der Tennisanlage in Frankenbach statt.
Auch das Wetter hat mitgespielt. Es konnte an allen fünf Tagen im Freien gespielt werden. 25 Kinder und Jugendliche lernten neue Fertigkeiten im Tennis kennen, Ausdauer und Koordination. Der Spaß am Spiel und Sport und das gemeinsame Beisammensein standen natürlich im Vordergrund.
Zum Abschluss veranstalteten die Trainer dem Alter entsprechend ein Turnier. Folgenden Disziplinen wurden durchgeführt: Kleinfeld, Midcourt und Großfeld. Am Ende der Freizeit gab es keine Verlierer und Gewinner, es gingen alle als Sieger vom Platz.
Alles in Allem, eine "runde" Sache. Danke an unser Trainerteam : Mathias Lang, Jacek Rittershofen, Lisa Haberkern und Marius Braun.
Vielen herzlichen Dank auch an die Organisatorin Lisa Haberkern, unserem Betreuerteam Uschi Wiedemann, Liese und Erich Haberkern, sowie an alle Eltern und Großeltern für Kuchen- und Obstspenden.
Wir alle wünschen Euch noch schöne Sommerferien und freuen uns heute schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt "Tennisfreizeit beim SV Heilbronn am Leinbach".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.