Tierisch große Liebe - Ihre schönsten Geschichten und Bilder

Tierisch große Liebe: Nicht nur Heimatreporterin Gudrun Vogelmann ist ganz vernarrt in ihre Vierbeiner, auch die zwei, Felix und Jerry, scheinen ein gutes Team zu sein! | Foto: Gudrun Vogelmann
88Bilder
  • Tierisch große Liebe: Nicht nur Heimatreporterin Gudrun Vogelmann ist ganz vernarrt in ihre Vierbeiner, auch die zwei, Felix und Jerry, scheinen ein gutes Team zu sein!
  • Foto: Gudrun Vogelmann
  • hochgeladen von Carolin Kirsch

Liebe Heimatreporter,

ob Timmy, Jerry oder Emilie - immer mal wieder teilen Sie tierische Einblicke mit uns!

Diese möchten wir nun unter dem Motto "Tierisch große Liebe" sammeln. Laden Sie hierzu doch unter diesem Beitrag Ihre Fotos dazu hoch und machen Sie der meine.stimme-Community eine tierische Freude!
Oder Sie erzählen uns in einem Beitrag über Ihre Liebe zu Tieren. Vergeben Sie dazu bitte den Tag/das Stichwort "Tierliebe", sodass alle Beiträge gesammelt werden.

Alle Beiträge mit dem Stichwort "Tierliebe" finden Sie unter <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://meine.stimme.de/themen/tierliebe.html">meine.stimme/tierliebe</a>

Die schönsten Texte erscheinen in Print

Die schönsten Texte und Bilder der tierischen Liebesgeschichten erscheinen auf der nächsten Meine Heimat-Seite im Februar im Magazin Freizeit in der Heilbronner Stimme, Kraichgau Stimme und Hohenloher Zeitung.

Wir freuen uns auf Ihre tierisch große Liebe!

Autor:

Carolin Kirsch aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

103 folgen diesem Profil

Mehr zum Thema Tiere

Natur
Igelchen #1 | Foto: WKY
2 Bilder

Herbst
Heute Mittag im Gärtle gefunden ...

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität ... einen kleinen Igel, die Waage sagte 100 g. Also gegoogelt, rumtelefoniert. Dann mein Moorwärmekissen erwärmt und das kleine Kerlchen draufgesetzt, etwas Wasser gegeben. Katzenfutter mochte er nicht. Dann die ganze Schale ins Auto und ab ins Tierheim. Die haben ihn auch genommen und meinten, er mache einen ganz fitten Eindruck. Nach dem Ausfüllen des Fundtierformulars (Gruß an Reinhard Mey) war...

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.