Time to say goodbye

Tulpenmeer
Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | 》Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. 《

Von vielen gemieden und ebenso vielen geliebt - auch von mir ❤ die BuGa 2019. Lange darauf gewartet und nun ist alles schon wieder vorbei.

Anfangs war ich neugierig, was sich die Stadt Heilbronn hat einfallen lassen, aber auch skeptisch, hat man doch schon viel von misslungenen Blumenschauen gehört. Was ich aber in den 173 Tagen erlebt habe, hätte ich nicht erwartet. Heilbronn you did a good job 😉!

Umso trauriger werde ich, wenn ich an heute Abend denke. Für mich war jeder Besuch ein kleines bisschen Urlaub und Abenteuer zugleich. Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich, die ein oder andere Träne verdrücken werde, wenn sich die Tore ein letztes Mal schließen und der Rückbau beginnt. Danke für diesen tollen Sommer!
2
1
2
1
3
1
1
2 2
13
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
715
Moni Bordt aus Weinsberg | 07.10.2019 | 14:19  
227
Imke Grübele aus Erlenbach | 09.10.2019 | 16:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.