Tod...was kommt danach? Bestärkende innere Bilder finden

Wann? 13.11.2020 19:00 Uhr

Wo? Kilianshaus, Kirchbrunnenstraße 32, 74072 Heilbronn DEauf Karte anzeigen
Heilbronn: Kilianshaus | Niemand weiß, was nach dem Tod kommt. Der Glaube und religiös geprägte Vorstellungen können hilfreich sein, um mit dem Thema umzugehen, mitunter aber auch hinderlich.
Wohin geht die Seele, wenn der Körper stirbt? Welche Hoffnungen verbinde ich mit dem Tod?
Im diesem Seminar geht es darum, ein eigenes Bild oder eine ermutigende Vision für ein „Danach“ zu finden.
Mit Metaphernarbeit und den Austausch untereinander, mit meditativen und kreativen Impulsen nähern wir uns dem Thema Tod in bestärkender Weise.

Leitung: Gabriele Urban, Maltherapeutin, Kreative Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Architektin und Alexandra Winter, Pfarrerin, Supervisorin

Anmeldung bitte bis 09.11.2020 über 07131 179850 oder Pfarramt.Heilbronn.Citykirche@elkw.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.