Traumhafter Tagesausflug des Fiat Club Heilbronn

Fiat Club Heilbronn beim Jahresausflug
Früh morgens ging es los mit dem Bus nach Rottweil. Unterwegs gab es die tradionelle Brezelpause. In Rottweil angekommen wurde der Thyssen-Krupp-Aufzugsversuchstum besichtigt. Mit dem Aufzug ging es 236 m mit 30 km/h in die Höhe. Die Aussicht über die Stadt Rottweil und der Schwäbischen Alb im Miniformat war überwältigend. Danach gng die Fahrt weiter nach Tübingen. Eine "junge" Stadt mit Universitäten, einer interessanten Alstadt mit Schloss, Museen, Gastronomie und Cafés. Eine wunderschöne Stadt am Neckar. Am Nachmittag begann das Stocherkahnfahrt-Vergnügen auf dem Neckar. Gemütliches Schaukeln auf dem Kahn mit einem Stocherkapitän. Ein schönes Erlebnis. Anschließend hatte jeder Zeit, das Schloss zu besichtigen, in die Museen zu gehen oder druch die Albstadt zu bummeln. Ein schöner Tag bleibt in Erinnerung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.