TSV Biberach 1905 e.V. Ehrungsabend am 2. Februar 2018

Die langjährigen Vereinsmitglieder vom TSV Biberach 1905 e.V. mit der 2. Vorsitzenden Heide Zanon - rechts im Bild
Heilbronn: Stadion-Gaststätte - Biberach | Sie sind es wert, dass man sie besonders ehrt!
Der TSV Biberach 1905 e. V. bedankt sich bei seinen treuen Mitgliedern mit einem Ehrungssabend in der Stadiongaststätte. Am Freitag, den 02.02.2018 war es wieder so weit. Vereinsmitglieder, die letztes Jahr ihren 70. Geburtstag feierten, waren ebenfalls eingeladen.
Nach einer feierlichen Begrüßung stärkten sich die Jubilare und Geburtstagskinder bei einem gemeinsamen Abendessen. Im Anschluss konnte die zweite Vorsitzende Heide Zanon die Ehrungen durchführen. Geehrt wurde für 25, 40, 50, 60, ja sogar 70 Jahre Vereinstreue. Dem einen oder anderen ist das Wort Ehrenamt kein Fremdwort. Dafür sagen wir: “DANKESCHÖN“
Der anschließende gemütliche Teil gestaltete sich durch viele anregende Gespräche, Erinnerungen, einer Bildershow und der musikalischen Umrahmung durch unseren Gitarristen Peter Spranz. Nachdem er Liedtexte austeilte, sangen alle kräftig mit und hatten viel Spaß, bis der Abend harmonisch ausklang.
Wir wünschen nochmals auf diesem Wege allen Geehrten und Jubilaren für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude beim TSV!
Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Brigitte Richter, Claudia Kazenwadel
für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Sieglinde Bier, Thomas Bürgler
für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Konrad Fiedler, Werner Wacker
für 60 Jahre Mitgliedschaft:
Kurt Mitsch, Hermann Berg
für 70 Jahre Mitgliedschaft: Karl Degenhard
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.