Über den Wolken

Endlich ist der Nikolaus da: Bei der Adventsfeier des Turnverein Horkheim überreichte er jedem Kind ein kleines Geschenk.
war das diesjährige Motto der Adventsfeier des Turnverein Horkheim. Liebevoll dekorierte Tische und Kaffee und Kuchen luden in der Stauwehrhalle zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Groß war der Andrang bei den Mitmachaktionen. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder „fliegen, über den Wolken schweben“, an einem Quiz teilnehmen und noch vieles mehr. Es machte großen Spaß und alle waren mit Begeisterung dabei. Die Freude war riesengroß als endlich der Nikolaus kam und für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei hatte. Dank der zahlreichen Kuchen- und einer Kaffeespende und durch den Einsatz vieler ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer war es wieder eine gelungene Veranstaltung.    CF
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.