überregionale Neckaraussprache 2018

der erste Vorsitzende des WMBC Thomas Hammann begrüßt Vertreter nahezu aller 20 Motorbootvereine am Neckar
ein volles Haus durfte der Württemb.Motorbootclub Heilbronn e.V. verbuchen . Der erste Vorsitzende Thomas Hammann begrüßte im Vereinsheim am Heilbronner Yachthafen die Vertreter nahezu aller am Neckar gelegenen Motorboothäfen von Heidelberg bis Plochingen zu Aussprache und Gedankenaustausch. Nach sehr aufschlußreichen Informationen zu geplanten oder bereits beschlossenen Gesetzesänderungen, Schleusenaus-und Umbauten und neuen technischen Vorgaben im Bootssport folgte die wohlverdiente Mittagspause, zu welcher die Teilnehmer bestens verköstigt wurden. Im Anschluß daran wurde u.a. die Neckar-Sternfahrt 2019 erörtert, die der erste Vorsitzende des WMBC Thomas Hammann anläßlich der Bundesgartenschau erfolgreich nach Heilbronn holen konnte. Die Stadt und ihre Besucher dürfen sich also im Juni kommenden Jahres auf ein ganz besonderes Spektakel im Yachthafen mit ca.100 erwarteten Booten freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.