VdK OV Neckargartach-Frankenbach Hauptversammlung

Die Jubilare Siegfried Müller und Peter Bolch mit dem st. Kreisverbandsvorsitzenden Volker Spörle
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Jürgen Schuhmacher erfolgte die Totenehrung mit einer Schweigeminute für die im Berichtsjahr verstorbenen Mitglieder.
Rückblickend, bedingt durch die Coronapandemie konnte Herr Schuhmacher nur von unserer Mitgliederversammlung im Oktober und einem Besenbesuch im November berichten.
Von einem ausgeglichenen Haushalt, mit einem erzielten Überschuss, berichtete die Kassiererin Margit Gaebler. Als Gastredner war der stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende Heilbronn,
Volker Spörle anwesend. Er informierte über die Aktivitäten des Kreisverbandes mit dem Schwerpunkt bezahlbares wohnen. Unter der Leitung von Herrn Spörle wurden die anstehenden Wahlen durchgeführt.
Einstimmig gewählt:
1.Vorstand Jürgen Schuhmacher
Kassiererin Margit Gaebler
Schriftführerin Ursula Weingärtner
Frauenvertreterin Anne Allinger
Beisitzer Siegfried Müller, Kurt Pfäffle, Peter Schäffner
Revisor Wolfgang Schommer
Für 25 Jahre Verbandszugehörigkeit wurden Siegfried und Irmgard Müller und für 10 Jahre Peter Bolch geehrt.
Nach einem Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2022, bedankte sich Herr Schuhmacher
Für die gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Ortsverband und lud zu einem gemeinsamen Abendessen ein.
MG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.