Vereinsausflug der Carneval - Gesellschaft - Heilbronn

Der diesjähriger Ausflug der Carneval – Gesellschaft – Heilbronn CGH führte,
bei ausgezeichnetem Kaiserwetter, am 15.10.2017 in den Märchengarten im Blühenden Barock in Ludwigsburg. Schon die Zugfahrt vom Heilbronner Hauptbahnhof aus war für die Kinder ein Erlebnis. Riesige Kürbisse wollten dort entdeckt und bestaunt werden. Mit einer zauberhaften Märchen – Rallye hatten unsere Jugendleiterin Anna Bindereif mit Aline Staab nicht nur die Vereinsjugend animiert mit offenen Augen den Märchengarten zu erkunden. Alle hatten einen Heidenspaß.
Viel zu schnell war der gelungene Ausflug zu Ende und wir fanden uns alle in der Brauerei Rossnagel in Ludwigsburg ein um ihre Gerichte der schwäbischen Küche schmecken zu lassen.
Mit großen Schritten geht nun die CGH froh gelaunt dem 11.11. dem Start der Faschingskampagne entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.