Hauptziel ihres Besuchs war die geistliche Erbauung der Mitglieder der Religionsgemeinschaft.
Die Hauptveranstaltung im Zweigbüro Zentraleuropa (Selters/Ts.) war am vergangenen Samstag, den 9. Mai 2015. An diesem Tag hielten beide Vertreter biblische Vorträge.
Beeindruckend war der technische Aufwand, der betrieben wurde: Per Internetstream wurde in 11 Sprachen in die Versammlungen (Gemeinden) übertragen. So konnten alle Gemeinden im Zweiggebiet, das Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und die Schweiz umfasst, das Programm live oder zeitversetzt mitverfolgen. Insgesamt 2 797 Gemeinden waren angeschlossen. Etwa 215 000 Personen waren in den jeweiligen Königreichssaalgebäuden anwesend.
In Heilbronn verfolgten allein im Gemeindehaus in der Besigheimer Strasse 148 Personen das Programm in deutscher und französischer Sprache mit.
Eingestellt von: Gerald Schade