Volkstanzkreis Heilbronn feierte mit

Heilbronn: Saustalltreff - Klingenberg | In Klingenberg wurde beim Saustalltreff ein buntes Fest gefeiert: Die neue Windmessstation des Deutschen Wetterdienstes wurde eingeweiht und Vorführungen der Freiwilligen Feuerwehr wurden geboten. Im "Saustall" war an zwei Tagen ein buntes Programm angesagt. Mit eingeladen war der Volkstanzkreis Heilbronn e.V., der einen Strauß mit bunten Tänzen mitgebracht hatte. Es waren Tänze aus den verschiedensten Regionen Deutschlands, wie auch Tänze aus der Schweiz und Belgien. Die Anwesenden waren ganz begeistert von der Vielfalt, wie auch von den vorgestellten Trachten. Den Mitgliedern des Volkstanzkreises gelang es, die Zuschauer zum Mittanzen aufzufordern, und im Nu war die Tanzfläche gefüllt. Es war ein fröhliches Miteinander, und mancher wunderte sich, wie schnell man ein Tänzchen erlernen kann, aber auch schnell ins "Schnaufen" kommt. Alle waren sich einig, dass dies ein gelungener Nachmittag war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.