Vortrag bei den PTA in den Bernd-Blindow-Schulen

Beratungsexpertin für orthomolekulare Ernährungsmedizin bei den PTA
Wieder eine tolle Fortbildung an der Bernd-Blindow-Schule bei den PTA-Klassen.
Es gab eine hoch interessante Schulung zum Thema orthomolekulare Ernährungsmedizin von der Firma Orthomol.
Durchgeführt wurde dieser sehr interessante Vortrag von der Beratungsexpertin für orthomolekulare Ernährungsmedizin Nicole Müller.
Diese erklärte die richtige Ernährung bzw. Vitaminergänzung bei unterschiedlichen Erkrankungen, wie z.B. Demenz, Arthrose oder Burnout und verknüpfte die wichtige Beratungskompetenz mit dem erlernten Fachwissen. Die Schüler/innen lernten neben wichtigen Mikronährstoffkombinationen und indikationsspezifischen Produkten die dazu passenden Kundentypen kennen. Nun sind die Schüler/innen für ihren Apothekenstart im September perfekt über Vitamine informiert und die Kunden können sich über eine kompetente und kundenorientierte Beratung freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.