Vortrag mit Volker Kugel

Vorstand Anna Michel mit Volker Kugel in der Neckarhalle Neckargartach
Sehr gut besucht war die Vortagsveranstaltung des Obst- und Gartenbauvereins Neckargartach mit Volker Kugel.
Volker Kugel, Direktor des Blühenden Barocks Ludwigsburg, bekannt durch Funk und Fernsehen, nahm die Anwesenden mit auf einen Rundgang durch´s Gartenjahr. Tipps für den Rasen, das Schneiden von Zitrusgewächsen sowie für den Kampf gegen Schädlingewaren einige der Themen, die angesprochen wurden.
Nach demVortrag konnten Fragen an Volker Kugel gestellt werden.

Dies wurde von den Anwesenden gerne angenommen und von Volker Kugel ausführlich beantwortet. Fazit: eine gelungene Veranstaltung an der auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.