Waldfest des Musikvereins Heilbronn-Kirchhausen e.V. am Vatertag

Der Festplatz ist aufgebaut - die Gäste können kommen
Petrus hat es gut gemeint mit dem Musikverein Kirchhausen - und auch mit den Vätern! Bei strahlendem Sonnenschein und besten Festleswetter haben viele Gäste den Weg zum Festplatz im Wald an der B39 zwischen Kirchhausen und Fürfeld gefunden. Begleitet von schöner Blasmusik unserer Gastvereine Brackenheim, Massenbachhausen und Biberach konnte man herrlich bei einem kühlen Bier, einer leckeren Waldwurst, einer frisch geräucherten Forelle oder einem herzhaften Steak auf der Lichtung mitten im Wald sitzen.
Herzlichen Dank an alle Besucher und an alle Freunde und Gönner des Musikvereins! Dank Ihnen wurde unser Fest wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf den Vatertag im nächsten Jahr!
Danke auch an alle fleißigen Helfer – ohne sie kann ein Fest wie dieses in der heutigen Zeit nicht mehr gestemmt werden!
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.