Wanderung Jägerhaus/Waldheide

Heilbronn: Gaststätte Jägerhaus | Wanderung Jägerhaus/Waldheide

Vom Parkplatz beim Jägerhaus machten sich die Jahrgängler des Böckinger Jahrgangs 40/41 auf zur Wanderung Jägerhauswald und Waldheide. Nach einem kurzen Anstieg war der 1-stündige Rundweg bequem zu durchwandern. Immer wieder ein sorgenvoller Blick nach oben aber die Wanderer kamen trocken in der Jägerhaus-Gaststätte an, wo sie bereits von einigen Jahrgänglern erwartet wurden. Der erste Vorsitzenden, Siegfried Wagner, bedankte sich für die Teilnahme.  Nachdem sich die Jahrgängler so viele Monate nicht gesehen hatten gab es viel zu erzählen und die Zeit verging wie im Flug. Mit „bleibt gesund“ wünschte Siegfried Wagner allen einen guten Heimweg. Einhelliges Fazit: Es war ein schöner Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.