Wege durch die Coronakrise in die Zukunft

Wann? 05.11.2020 18:30 Uhr

Wo? Kilianshaus, Kirchbrunnenstraße 32, 74072 Heilbronn DEauf Karte anzeigen
Heilbronn: Kilianshaus | Erfahrungen und Einsichten während der vergangenen Monate werden ausgetauscht. Sie werden verbunden mit Texten aus dem Alten und dem Neuen Testament und deren jüdischen und christlichen Auslegungen. Daraus ergeben sich neue Perspektiven. Verschiedene Meinungen sind erwünscht; es gibt viele Möglichkeiten zum Gespräch oder zum Zuhören.

Themen und Termine (jew. Donnerstag, 18.30 bis 20.15 Uhr):
05.11.: Weinen hat seine Zeit, Lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit, Tanzen hat seine Zeit. (Prediger 3, 1-8)

12.11.: Als Petrus aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, hilf mir! (Matthäus 14, 24-33)

19.11.: Sende Männer aus, die das Land (die Zukunft) erkunden. (4. Mose 13 und 14)

Referent: Günter Spengler, Pfarrer i.R.

Anmeldung bitte bis zum 23.10.2020 über 07131 179850 oder Pfarramt.Heilbronn.Citykirche@elkw.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.