Weihnachtsdamen

Natalia Schunk, Angela Chirila, Olga Knapp und Ina Bähr festlich angezogen für die Weihnachtsfeier auf E 5 als Weihnachtsdamen. (von links nach rechts)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Und schon war das zweite Fest zu Weihnachten im Katharinenstift. Die Station Ebene 5 feierte ein wunderschönes Weihnachtsfest. mit Kaffee und Torte begann das Fest und diese schmeckte allen Bewohnern und Angehörigen. Dann wurde Programm gemacht und alle freuten sich daran. Zum Abendessen gab es Pastetchen  und dies ist ein besonderes Essen für viele. Frau Schunk Wohnbereichsleitung der Ebene 5 zauberte mit ihrem Team für alle Bewohner einen schönen Tag.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.