Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen

Alle Jahre wieder begeistert der Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen. Früher galt der Eröffnungstag, der Freitag, noch als Geheimtipp um ohne viel Trubel über den Markt zu bummeln und auch noch etwas zu sehen. Heute kommen bereits am Freitag Busse aus nah und fern und auch das parken mit dem PKW fällt sichtlich schwer. Heute passte das Wetter. Die Temperaturen waren niedrig genug um den ersten Glühwein der Saison zu genießen. Auch die typischen Weihnachtsdüfte konnte man wahrnehmen und auch der Nikolaus beschenkte die kleinen Kinder. Bad Wimpfen ist immer wieder schön und lässt uns einwenig träumen.  
1
1
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.