Wenn Engel Eis essen

Elisabeth Abraham und Brigitte Schmidtmann (rechts) beim Eis schlemmen
Wenn Engel Eis essen gehen scheint an einem Regentag sogar die Sonne. Kaum waren die Ehrenamtlichen des Katharinenstifts im Pressuti angekommen kam die Sonne vorbei.
Die wundervollen Eisbecher schmeckten köstlich und alle ließen sich diese schmecken. Vom Schwarzwaldbecher über Früchtebecher zum Eiskaffee alles sah gut aus und schmeckte. Angeregte Gespräche über Handyladestationen über das Weindorf bis hin zu unserem Hilfsprojekt in Ghana, alles war Thema und konnte besprochen werden. Da kann das nächste Gespräch kommen.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.