Werkrealschülerin der Rosenauschule beim Vorlesewettbewerb der Stadtbibliothek

Heilbronn: Stadtbibliothek im K3 | Nachdem Juana aus der Klasse 6b beim diesjährigen Vorlesewettbewerb der Rosenauschule zuerst die Teilnehmerinnen ihrer Klasse ausgestochen hatte, las sie sich beim anschließenden Schulwettbewerb der Rosenauschule erneut auf Platz 1.
Damit qualifizierte sie sich für den Stadtentscheid des Vorlesewettbewerbs in der Stadtbibliothek im K 3.
Mithilfe der Unterstützung ihrer immerhin fünfköpfigen Fangemeinde gelang es ihr, sowohl ihre selbst ausgewählte Lesestelle als auch den fremden Text mit Bravour vorzulesen und eine gute Leistung zu präsentieren.
Leider reichte es diesmal nicht für den ersten Platz. Dennoch durfte sie, neben ihrer nun dritten Vorlese-Urkunde, ein Buchgeschenk entgegennehmen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.