Winterfeier der Gymnastik Gruppen des Kneipp-Vereins Heilbronn

Die Gymnastikgruppen 1 und 2 des Kneipp-Vereins Heilbronn. Leiterin Ursula Urban Mitte, mit Baum haltend.
Ursula Urban hält die Zügel fest in der Hand, wenn sie ihre Damen und Herren der Gymnastik Gruppen 1 und 2 zum kräftigen marschieren, zur Wirbelsäulengymnastik, zu Pilates oder zum Ballspielen einmal wöchentlich in der Halle mit einem animierenden Lächeln überzeugt. Dem entsprechend durfte man sich auf ein anspruchsvolles bis heiteres Bühnenprogramm freuen, das die Kneippianer in eigener Regie gestalteten. Nach einem besonderen Dankeschön, das viel Herz und Anerkennung aller Teilnehmer an die Leiterin beinhaltete, durfte gegessen und gefeiert werden. "Hut ab vor Ursel, die trotz Auf und Ab im Jahre 2019 immer mit dabei war". Ein Sketsch von einem Ausflug nach Stuttgart mit Mareile, einem Karle dem das Essen nicht schmeckt, ein " letterle" nach USA oder ein Gedicht von herrlichen Zeiten waren Wegbereiter folgender Erkenntnis : "Das Leben von uns Menschenkinder ist grad wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter". Der Startschuss ist hiermit gefallen und das Motto für ein bewegungsreiches, gesundes Jahr 2020 freigegeben. Etwaige Zweifel daran verflüchtigen sich, wenn man an diesen geselligen, sehr gut vorbereiteten und bunten Abend in großer Runde zurück blickt. I.R.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.