Winterfeier der Musikkapelle

v.l.n.r.: Rainer Hoffmann (BKV Heilbronn), Daniel Pfitzenmaier (1. Vorsitzender), Franz Klutz, Kim Kochenburger, Feli Fernandez Rey, Sidney Schneider, Jonas Müller
Sieben Jubilaren durfte Rainer Hoffmann, zweiter stellv. Vorsitzender des Blasmusik-Kreisverband Heilbronn, bei der Winterfeier der Musikkapelle Heilbronn-Biberach e.V. gratulieren.
Für 10 Jahre aktives Musizieren erhielten Feli Fernandez Rey, Kim Kochenburger, Jonas Müller, Sidney Schneider und Celine Straub die Ehrennadel in Bronze. Höhepunkt war sicherlich die Ehrung von Franz Klutz und Albert Berg (in Abwesenheit). Für 70 Jahre aktive und fördernde Mitgliedschaft bekamen die beiden Musiker die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Urkunde verleihen. „Ehrungen für 70 Jahre, das hat man nicht jede Woche. Eine sehr außergewöhnliche Leistung. Respekt.“, so Hoffmann.
Im Anschluss an die offiziellen Ehrungen wurde das langjährige ehrenamtliche Engagement von Bernd Pfitzenmaier als 1. Vorsitzender gewürdigt. Er hatte sein Amt Ende März 2019 an seinen Sohn Daniel übergeben. Mit einer Laudatio und einem Bilder-Rückblick wurden die 22 Jahre Amtszeit nochmals Revue passieren lassen. Nach dem Jahresrückblick 2019 und dem Rate-Quiz „Vorstand alt gegen Vorstand neu“ ging die Winterfeier erst in den frühen Morgenstunden zu Ende.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.