Winterwanderung des Fiat Club Heilbronn

Winterwanderung Fiat Club Heilbronn
Der Fiat Club Heilbronn macht vieles möglich, aber Schnee zur alljährlich sehr beliebten Winterwanderung konnte allerdings keiner der zahlreich erschienenen Mitglieder herbeizaubern. Dafür war es aber Ende Januar sehr frisch und und zäher Nebel lag über dem Treffpunkt in der Ortsmitte von Lehrensteinsfeld. Doch beim Wandern, zunächst vorbei am naheliegenden kleinen See, kamen die Club- Mitglieder schnell auf die erforderliche Betriebstemperatur. Der sich nur langsam auflösende Nebel auf dem weiteren Rundweg in Richtung Wolfsgurgelbach verhalf der abwechslungsreichen Landschaft mit ihren zahlreichen Weinbergen zu einer ganz besonders reizvollen Wander-Atmosphäre. Bei interessanten Club-Gesprächen sorgte die traditionelle Glühweinpause für etwas Aufwärmung und zur Entstehung des Gruppenfotos. Den Abschluss des Wandertages bildete das gemeinschaftliche und wohlverdiente Essen in der Osteria am See in Lehrensteinsfeld. In gemütlicher Atmosphäre wurden, passend zu Fiat, auserlesene Speisen und Getränke aus „Bella Italia“ serviert.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.