Winterwanderung des Württemb.Motorbootclub Heilbronn

trocken und kalt – wie bestellt für die WMBC Winterwanderung.
Dieses Jahr ging es in gemütlichem Tempo vom Parkplatz aus bergauf zum Gipfelkreuz des Mons Scheuerberg in Neckarsulm. Dort angekommen konnten die wackeren Wandersleut den Blick rundherum schweifen lassen und die tolle Tafel studieren, die Hinweise darauf gab, welche Städte und Besonderheiten in welchen Himmelsrichtungen liegen. Nach einer weiteren Stunde auf Schusters Rappen trafen sich die Teilnehmer zu Punsch, Glühwein, Würstchen, Eintopf, Kaffee und Kuchen wobei zielsicher die Heizschirme oder auch die Feuerstelle in Beschlag genommen wurden. Nachdem jeder gesättigt und zufriedengestellt war, verabschiedeten sich die Teilnehmer nach und nach. Ein perfekter Start ins Jahr 2018
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.