April 2021- Monat #6 mit Dauer-Lockdown und Vereinsverbot

Zum Beitrag
46 von 46

Weitere aktuelle Bildergalerien

Die gute Tat des Tages  von Wolfgang Kynast

Gänsesäger ...  von Wolfgang Kynast

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Störche bei der Feldarbeit 4

Aurelia Kling | Heilbronn | am 17.05.2022 | 75 mal gelesen

Der Staub sowie der Traktor macht den Störchen nichts aus.

7 Bilder

Die gute Tat des Tages 5

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 1 Tag | 113 mal gelesen

Heute Vormittag hab ich mit der Kamera geschaut, ob es im Garten was Neues gibt. In einer der Wasserschalen sah ich statt der üblichen Wespen etwas Kleines auf dem Wasser zappeln, was ich ohne Brille nicht recht einordnen konnte. Also runter und geknipst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Tierchen sich da absichtlich befand. Also hab ich es mit einem trocken Halm, an den es sich sofort klammerte, rausgefischt. Für die...

8 Bilder

Echinocereus 4

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 15.05.2022 | 59 mal gelesen

Um meine Warteschlange mal etwas abzubauen hier Focus stacks eines Echinocereus vom 6. Mai 2022. Für die technisch Interessierten: die Bilder 1-3 sind mit Kunstlicht (2 LED-Fotoleuchten) auf dem Esstisch fotografiert, siehe Bild 4. Für die Bilder 5-7 stand der Kaktus am Fenster, siehe Bild 8. Vorteil Kunstlicht: zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter möglich. Vorteil Sonnenlicht: "sonnige" Farben, dafür aber harte...