Wunderbares Geschenk für das Projekt "Zukunft schenken"

Andrea Barth, Dominik Buchta und Ute Neuschwander bei der Scheckübergabe im Quartierszentrum Mehrgenerationenhaus in der Nordstadt (v.l.n.r.)
Heilbronn: Mehrgenerationenhaus | Zum Jahresende gab es noch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für das Projekt "Zukunft schenken". Dominik Buchta, der Geschäftsführer der Stadtsiedlung Heilbronn GmbH, überreichte bei seinem Besuch im Quartierszentrum-Mehrgenerationenhaus- Nordstadt eine Spende in Höhe von 8 000 € für das Projekt. Durch "Zukunft schenken" konnten, selbst unter den schwierigen Bedingungen des zu Ende gehenden Jahres, die Abstands-und Hygienevorgaben mit sich brachten, über 60 Kinder gefördert werden. Die Quartiersmanagerinnen Ute Neuschwander und Andrea Barth freuten sich sehr über diese großzügige Spende, die vollumfänglich den Kindern aus der Nordstadt zugute kommt, die Unterstützung beim Lernen brauchen. Herzlichen Dank an Dominik Buchta und die Stadtsiedlung Heilbronn GmbH!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.