Zählt für Gott der Einzelne?

Heilbronn: Versammlungen von Jehovas Zeugen in Heilbronn Versammlung Heilbronn-Nord |

Gastvortrag am Sonntag, 15. September 2019 zum Thema Glaube

Wenn Probleme und Sorgen überhand nehmen, zweifeln viele daran, dass sich Gott für uns interessiert. Auch die täglichen Nachrichten über Kriege, Naturkatastrophen und dergleichen lassen in so manchem die Frage aufsteigen: Wenn es Gott gibt, warum lässt er all das Leid zu? Gastdozent Jochen Öltze widmet sich in seinem Vortrag „Interessiert sich Gott für mich persönlich?“ dieser Frage. Dabei geht er den Ursachen für Leid auf die Spur und zeigt, warum sich Gottvertrauen lohnen kann.
Jeder ist zu dem 30-minütigen Gastvortrag eingeladen, der am Sonntag, den 15. September 2019 um 10:00 Uhr im Königreichssaal (Kirchengebäude) von Jehovas Zeugen, Besigheimer Straße 41, 74074 Heilbronn stattfindet. Der Eintritt ist frei. Es gibt keine Kollekte.

Mehr zum Thema, detaillierte Informationen und Videos zu Jehovas Zeugen findet man auf www.jw.org, z. B. das Video „Das erwartet Sie in einem Königreichssaal“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.