Zaubershow Vorhang auf! - wird verschoben

Wann? 29.03.2020 19:00 Uhr

Wo? Gemeindehaus Kulturschmiede - Neckargartach, Biberacher Straße 16, 74078 Heilbronn DEAuf Google Maps anzeigen
Heilbronn: Gemeindehaus Kulturschmiede - Neckargartach | Auch dieses Jahr bietet der MZ Heilbronn ein spannendes und unterhaltsames Programm für alle Altersgruppen!
Sowohl für die Kinder-Zauber-Show am Mittag als auch die Familien-Zaubershow
am frühen Abend haben sich die auftretenden Künstler etwas Neues einfallen lassen.

Neben den „Dauerbrennern“ Jo Baza (Bernd Walter), „Sir Robin“ (Robin Lippmann) und Egon Kussmann ist diesmal auch wieder „Enzo Paolo“ dabei.

Enzo ist ein bundesweit vielgebuchter Profi, der es auch schon bei der Deutschen Meisterschaft der Zauberer zu einer Vizemeisterschaft gebracht hat deutscher Vizemeister geworden ist und der in diesen Wochen mit Galashows in 6 verschiedenen Städten sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert.
Nach längerer Abwesenheit auch wieder dabei sein wird ist der zweite Profi des Magischen Zirkels – Magic Thomas -. Auch er verspricht immer ein rasantes und denkwürdiges Programm zu zeigen!

Als Besonderheit der diesjährigen Vorstellungen gibt der Magische Zirkel seinen jungen Zauberlehrlingen Gelegenheit, sich auf der Bühne zu präsentieren.
Man darf sehr gespannt sein, was die Jugendlichen für Überraschungen parat haben.

Familien-Zaubershow , Sonntag, 29.03.2020, 19 Uhr

Karten VVK direkt in Neckargartach bei Bäckerei Förch, Trauben-Apotheke oder telefonisch vorbestellen bei Enzo Paolo Tel. 06264/929900 : für 12 Euro

An der Abendkasse : 14 Euro



Etwas für den kleinen Hunger und Durst - in den Pausen wird in gewohnt leckerer Manier von den Helfern des „Arbeitskreis Heimat und Kultur Neckargartach“ selbstgemachtes Fingerfood serviert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.