Zweite Radausfahrt 2021 der Jungrentner

Ehmensklinge beim Wirtshaus am See

Radausfahrt  der Jungrentner mit den Zielen Ehmentsklinke, Katzenbach See und Flügelausee

.

Treffpunkt war der Marktplatz in Schwaigern. Bei der Bäckerei Karwath wurden Bretzeln und Knusperstangen eingekauft und in der Metzgerei Schweizer noch belegte Brötchen.

Wir folgten dem Leinbach Radweg bis Kleingartach. Über dem Hemmichhof und einem langen Anstieg kamen wir zum Kirschenhof. Dort zweigten wir ab Richtung Michelbach und Zaberfeld ab. Am Wirtshaus am See wurde ein kurzer Fotostopp eingelegt. Weiter ging es um den See Richtung Katzenbach See.

Nach dem Mittagessen ging es über den Klinkenweg, Häfnerhaslacher Steig und Ochsenbacher Weg zum Alten Sportplatz von Pfaffenhofen. Wir folgtem dem Guckerweg bis zum Abzweig Rodbacher Hof. Hier lud das Freiluftmuseum zum Fotostopp ein.

Nach dem Rodbacher Hof hatte man eine herrliche Aussicht über Pfaffenhofen. Wir überquerten die Eibensbacher Straße Richtung Flügelausee. Dann ging es entlang dem Fürtlesbach nach Frauenzimmern. Ab diesem Zeitpunkt folgten wir dem Radweg nach Brackenheim. Über Dürrenzimmern und dem Fröschberg ging es nach Leingarten. Dort trennten sich am Bahnhof die Wege.

Insgesamt eine tolle Strecke nur Schade dass das Wetter nicht so gut war.
1
1
1
1
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
44
Radeln mit Jungrentnern aus Heilbronn | 03.03.2021 | 19:51  
2.044
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 04.03.2021 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.