meine.stimme-Gewinnspiel: Ihre Fotos für den meine.stimme-Jahreskalender 2019

Zum Beitrag
461 von 461

Weitere aktuelle Bildergalerien

Revierausflug zum Sontheimer Steinbruch...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

VR-TALENTIADE Die Kleinsten spielen...  von Württembergischer Tennis-Bund e.V.

Mittwochswanderungen - in zügigem Tempo...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Dixieland Klavier-Event "Spiel mich"...  von Friends of Dixieland

Ähnliche Beiträge

146 Bilder

meine.stimme-Fotowettbewerb: Ihr Sommer im Fokus 5

Carolin Kirsch | Heilbronn | am 25.06.2019 | 2310 mal gelesen

Diese Woche werden wir von der Sonne verwöhnt: Sommerliche Temperaturen um die 35 Grad erwarten uns in der Region. Was liegt da näher, als den Sommer in den (Foto-)Fokus zu rücken? - Teilen Sie mit der meine.stimme-Community Ihre Sommermomente! Die Blumen blühen in ihren schönsten Farben, die Vögel zwitschern um die Wette und wir entdecken kleine Sommerbegleiter überall, wo wir sind. Doch was sind Ihre persönlichen...

18 Bilder

Wanderung mit dem Deutschen Alpenverein Heilbronn: Von Hessen nach Baden-Württemberg

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 08.07.2019 | 230 mal gelesen

Durch die Neckarsteig-Wanderungen haben d' Gaby un de Erich den Naturpark Neckartal-Odenwald kennen gelernt. Der Wanderwart Ken Miller des DAV Heilbronn, der in der Gegend wohnt, sorgte bei der Juli Monatswanderung aber für Überraschungen.  Ab Hirschhorn ging es zügig über die Schleuse und entlang eines schattigen Weges, immer mit Blick auf den Neckar, aus der Schleife hinaus nach Neckarhausen. Zwischendurch setzte Ken Miller...

16 Bilder

Erdbeer-Holunderblüten-Gelee 5

Wander Gaby | Heilbronn | am 25.06.2019 | 91 mal gelesen

In einer Zeitschrift hatte ich ein Rezept gelesen, das kann so überhaupt nicht funktionieren. Aber die Idee gefiel mir sehr und mit Erfahrung war es kein Problem einen leckeren Brotaufstrich zu kochen. Zumal er thematisch gut zum letzten Beitrag von den Erdbeeren passt. Aus 500 g Erdbeeren gelang es nach einigen Experimenten tatsächlich etwas 375 ml Saft zu gewinnen. Die Holunderblüten, die bei uns schon fast verblüht...