meine.stimme-Gewinnspiel: Ihre Fotos für den meine.stimme-Jahreskalender 2019

Zum Beitrag
461 von 461

Weitere aktuelle Bildergalerien

Bauarbeiten am Schanzenweg - Was...  von Gaby und Erich Wandern

Nicht die Toskana, nicht der...  von Gaby und Erich Wandern

Wanderwoche des Kneipp-Vereins...  von Kneipp-Verein Heilbronn e.V.

Längstes Drachenboot Rennen in Europa...  von Pink Pearls

Ähnliche Beiträge

1 Bild

"Bunt ist meine Lieblingsfarbe!" - Ihre schönsten Herbstfotos der Region 1

Carolin Kirsch | Heilbronn | vor 8 Stunden, 41 Minuten | 48 mal gelesen

Wir befinden uns mittendrin: im mehr oder weniger goldenen Oktober, aber auf jeden Fall farbenfrohen Herbst! Die Weinberge präsentieren sich schon in orangenen und roten Farben, die Blätter der Bäume wandeln sich von Grün zu Braun und Herbstpflanzen wie die Herbstzeitlose zeigen ihre Farbenpracht. Die Region erstrahlt in herbstlichen Farben - und bringt uns zu unserem nächsten Gewinnspiel. Gemäß dem Zitat von Walter...

836 Bilder

meine.stimme-Fotowettbewerb: Best of Buga 18

Carolin Kirsch | Heilbronn | am 21.09.2019 | 6678 mal gelesen

Bald ist sie vorüber: Die Bundesgartenschau in Heilbronn. Nach 173 Tagen voller Events, Blumenschauen, Wassershows, Ausstellungen und Co. endet die Buga am 6. Oktober 2019. Zum Abschluss möchten die Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme eine Bilderseite "Best of Buga" veröffentlichen - mit Ihren schönsten Fotos von der Bundesgartenschau. Auf einer Fläche von knapp 40 Hektar findet seit 17. April 2019...

16 Bilder

Premiumwanderweg "Der Teinacher"

Gaby und Erich Wandern | Heilbronn | am 25.09.2019 | 121 mal gelesen

Unser Wanderfreund des DAV Bietigheim, WanderFit, Franz Leis, hatte im Juli die Wanderführung übernommen und war mit der Gruppe im Nordschwarzwald. Leider hatten d' Gaby un de Erich keine Zeit und freuten sich deshalb umso mehr, als sie hörten, dass die Wanderung am vergangenen Wochenende nochmal durchgeführt wurde. So trafen sich die Wanderer in Zavelstein und gelangten dort von der Burg auf den gut ausgeschilderten Weg....